Chrissis Leben mit dem Wohni und drum herum
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Urlaub
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Wohnwagen Forum
   Camping

   5.11.11 16:13
    Hi :D Die Wohnwagenide

http://myblog.de/chrissisleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Halle haben wir heute angeschaut, also eine richtige Halle ist es nicht, eher eine Scheune die zu einer Seite hin offen ist. Das ist aber nicht schlimm. An die Stelle an die unser Wohnwagen gestellt wird kommt absolut keine Regen oder Schnee dran. Wir zahlen hier € 40.- im Monat, das ist für den Kreis hier um Köln sehr günstig. Es gibt Leute die wollen € 55.- dafür dass der Wohnwagen auf dem Hof steht aber unter freiem Himmel. Das Geld für den Wohnwagen habe ich gestern meinen Eltern gegeben und mein Dad wir ihn dann nächste Woche bezahlen und ihn mit den Papieren abholen. Dann dauert es nicht mehr lange bis er zu uns kommt. Ich habe mal versucht ein Foto von unserem Woni hochzuladen aber es hat nicht so wirklich geklappt. Da muss ich wohl noch ein wenig rumprobieren.
5.11.11 15:38
 
Letzte Einträge: Morgen ist der große Tag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung